Sonntag, 6. November 2011
trübe Tage
nachdem der Herbst so schön sonnig und bunt war, werden nun die Tage trüber....das ist die richtige Zeit zum Nähen.

Weitere Weihnachtsgeschenke sind entstanden, ein Kissen für Benedikt für den Mittagschlaf in der Krippe - die Stoffe und Velours hat er höchst selbst ausgesucht; mussten nur noch von mir zusammengestellt werden. Außerdem hab ich eine U-Heft-Hülle als Willkommensgeschenk für die Tochter einer Freundin genäht; die sind superschnell genäht und das Heft ist nun nicht mehr so blass gelb...davon mache ich sicher noch mehr, eine auch für Benedikt :oD








Samstag, 29. Oktober 2011
erste Weihnachtsgeschenke
Wir haben zwar gerade erst Ende Oktober, aber erfahrungsgemäß kommt Weihnachten schneller als man denkt....somit hab ich am Freitag schonmal mit den ersten Kleinigkeiten begonnen...

Ladestationen fürs Handy, passend für alle Handymodelle.








Montag, 24. Oktober 2011
man man man
da muss man sich ja erstmal reinfuchsen....Blogger ist für Computerlegasteniker wie mich echt fies ;o) Hab noch viel zu lesen und abzuspeichern...

Am Freitag ist beim Nähabend mit einer Freundin Benedikts Kissen für den Morgenkreis in der Krippe entstanden...fehlt nur noch sein Name...der ist als Velourbügler bereits bestellt.